Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst

acordiz GmbH • Ladenburg

Ladenburg

ab sofort

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?


Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst bei unserem namenhaften Kunden im Großraum Heideberg.

Ihre Aufgaben

  • Datenerfassung
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen
  • Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme
  • Koordination der Termine

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kfm. oder technische Berufsausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse / gute Englischkenntnisse
  • Selbstständige, sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Offenheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Spaß an der Arbeit


Ihre Benefits

  • Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess
  • Die Einstiegsmöglichkeit in ein renommiertes Unternehmen
  • Bei Eignung ist die Übernahme in eine Festanstellung erwünscht
  • Wir vergüten nach IGZ Tarif
  • Kostenfreie Parkmöglichkeiten
  • Und vieles mehr!

Ihr Erfolg liegt uns am Herzen

Sie sind sich unsicher, ob Ihr Profil bei dieser Stelle gesucht wird oder es passen vielleicht nur einige der Punkte zu Ihnen?


Rufen Sie uns an und wir besprechen Unklarheiten oder finden einen anderen spannenden Job für Sie.

Ansprechpartner

Silvia Szulczewski

 

+49 621 121850-14

Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft

Jetzt bewerben