Sachbearbeiter - Einkauf (m/w/d)

acordiz • Oftersheim

Oftersheim

ab sofort

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job?


Für unseren Kunden in Schwetzingen, einem modernen, weltweit agierendem Unternehmen, dass über eine mehr als 80-jährige Erfolgsbilanz verfügt, suchen wir Sie – einen Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w/d) in Direktvermittlung.

Ihre Aufgaben

  • Preisverhandlungen mit Lieferanten für die in den Baustellenprojekten benötigten Materialien und für Lagerware durchführen und dokumentieren
  • Bearbeitung der kaufmännisch erforderlichen Vorgänge wie Bestellungen bei Lieferanten erstellen, ggfs. Artikelstammpflege, Preispflege oder das Erstellen von Statistiken
  • Zielorientierte Umsetzung des Beschaffungsmanagements, d.h. Abwicklung gemäß des Prozessablaufs KM. Sicherung der Materialströme vom Lieferanten zur Baustelle mit Hilfe des intern verwendeten ERP Systems
  • Kommunikation und Abstimmung über die Abwicklungsschritte eines Baustellenprojekts mit dem zuständigen Sachbearbeiter der Logistik oder dem Projektleiter sowie Weitergabe der relevanten Informationen an Logistik und Bauhof

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung
  • Gute Kenntnisse in der Kostenminimierung
  • Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Baugewerbe
  • Sie verfügen über eine hohe Arbeitsdisziplin, ein starkes Pflichtgefühl und ein großes Aufgabenbewusstsein
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Benefits

Ihr Erfolg liegt uns am Herzen

Bei dieser Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden.

Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.

Wir behandeln Ihre Bewerbung selbstverständlich diskret.


Bei Fragen rufen Sie einfach an, unsere Kollegin Beate Hoffmann hilft Ihnen gerne weiter!

Ansprechpartner

Szandor Brandenburger

 

+49 621 121850-14

Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft

Jetzt bewerben