Mitarbeiter (m/w/d) zur Einführung CRM System gesucht

acordiz • Heidelberg

Heidelberg

ab sofort

Für unseren Kunden aus dem Bereich der Augenchirurgie suchen wir einen Mitarbeitenden (m/w/d) zur Unterstützung bei der Einführung eines neuen CRM-Systems.


Die Vakanz ist ab sofort in Heidelberg zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind unterstützend tätig bei der Einführung des CRM Systems, welches die Prozesse und Vorgänge/Abläufe für den Bereich des technischen Service abbildet
  • Datenerfassung
  • Datenabgleiche

Ihr Profil

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil (Spanisch, Italienisch)
  • Sie besitzen eine hohe IT-Affinität
  • Sie sollten offen sein für ein solches Projekt, Zusammenhänge gut erkennen und lernbereit sein
  • Von Vorteil sind Erfahrung in anderer Software
  • Wir freuen uns auf Talente mit Potenzial

Ihre Benefits

  • Unterstützung im Bewerbungsprozess durch das Team der acordiz GmbH
  • Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag plus weitere Zulagen möglich
  • Unser Kunde sorgt für das fachliche Training und eine strukturierte Einarbeitung
  • Fahrgeld und Abschlagszahlungen möglich
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Familiäres Betriebsklima

Ihr Erfolg liegt uns am Herzen

Sie sind sich unsicher, ob Ihr Profil bei dieser Stelle gesucht wird oder es passen vielleicht nur einige der Punkte zu Ihnen?


Rufen Sie uns an und wir besprechen Unklarheiten oder finden einen anderen spannenden Job für Sie.

Ansprechpartner

Beate Hoffmann

 

0621 121850-11

Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft

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