- Sie sind unterstützend tätig bei der Einführung des CRM Systems, welches die Prozesse und Vorgänge/Abläufe für den Bereich des technischen Service abbildet
- Datenerfassung
- Datenabgleiche

Mitarbeiter - Einführung CRM-System (m/w/d)
acordiz GmbH • Heidelberg
Heidelberg
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job?
Für unseren Kunden in Heidelberg, einem Unternehmen in der Augenchirurgie, suchen wir Sie – einen Mitarbeiter - Einführung CRM-System (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.
Bei dieser Stelle können Sie, je nach Berufserfahrung und Qualifikation ab 16,00 €/Std. verdienen.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil (Spanisch, Italienisch)
- Hohe IT-Affinität
- Offen für Projekte
- Zusammenhänge gut erkennen können und lernbereit sein
- Von Vorteil sind Erfahrung in anderer Software
- Talent mit Potenzial
Ihre Benefits
- Attraktives Vergütungspaket nach IGZ-Tarifvertrag plus Branchenzulagen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Stundenlohn ab 16,00 €
- Unser Team der acordiz GmbH unterstützt Sie im gesamten Bewerberprozess und auch als zukünftiger Arbeitgeber stehen wir an Ihrer Seite
- Weitere Sozialleistungen (wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld) warten auf Sie
- Flexibles Gleitzeitkonto
- "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie (bis zu 300 Euro)
Ihr Erfolg liegt uns am Herzen
Sie sind sich noch unsicher, ob Ihr Profil bei dieser Stelle passt?
Rufen Sie uns einfach an und wir besprechen alle Unklarheiten oder finden einen anderen spannenden Job für Sie - Unsere Kollegin Beate Hoffmann hilft Ihnen gerne weiter!